Kreatives. Innovatives. Bemerkenswertes.
IKEA
IKEA zeigt auf beeindruckende Weise, worum es bei der Kindererziehung geht und was sich Kinder wirklich von ihren Eltern wünschen. Dabei zahlt der schwedische Möbelgigant indirekt auf seine Marke ein, denn Familien verbringen sehr viel Zeit bei IKEA und werden…
Mehr entdecken ... →Deezer
Der neue Musik Streamingdienst Deezer startet in Deutschland und beschleunigt seine Marke von Null auf Hundert. Sehr schöne Idee und maximaler Impact für die Marke.
Mehr entdecken ... →AXE
AXE ist seit Jahren für seine polarisierende und sehr humorvolle Werbung bekannt. Diese hat der Marke zu weltweiter Bekanntheit und eine riesigen Fangemeinde verholfen. Die neueste Produktion zeigt auf ergreifende Weise, wie emotional sich ein FMCG Produkt aufladen und beschleunigen…
Mehr entdecken ... →Carlsberg
Eine einfache Idee wurde von Carlsberg genial umgesetzt. Ein fabelhaftes Beispiel für echte Kreation und gut dosierte Markenbeschleunigung.
Mehr entdecken ... →Timelapse
Verpackung ist bekanntlich die halbe Miete. Das zählt für Marken ebenso, wie für Menschen. Dieses Beispiel zeigt auf dramatische Weise, wie sehr wir uns von Äußerlichkeiten leiten lassen und wie wichtig die "Verpackung" für uns Menschen ist.
Mehr entdecken ... →adidas NEO
Dass Social Commerce immer beliebter wird, steht außer Frage. Auch Sportartikelhersteller adidas hat diese Ausprägung des elektronischen Handels für sich entdeckt. Darüber, wie genau dieses Phänomen definiert werden soll, ist man sich allerdings noch immer nicht ganz einig. Dem „traditionellen“…
Mehr entdecken ... →Nissan Juke
Technische Features zu visualisieren ist meist schwierig. Vieles, was Kreative und Markenmacher entwickeln sind neue Interpretationen bereits da gewesener Kampagnen oder Werbefilme. Nissan geht einen völlig neuen Weg und zeigt auf beeindruckende Weise, wie überraschend und nachhaltig Technologie und Kundennutzen…
Mehr entdecken ... →